Kategorien

Qanon – die Wahrheit wird uns frei machen

Die wahrhaft schöne neue Welt – Gemälde von Norman Gronostay, das Hintergrundbild für meine Videos.

https://t.me/QlobalChange/12179
Die QAnon-Bewegung hat jetzt eine umfassende Dokumentation herausgebracht. Zu den grauenvollen Dingen, die in den ersten Teilen offengelegt werden, habe ich ja in den letzten Jahren selbst immer wieder Bücher, vor allem Bevor du aufgibst und Der Himmel bleibt offen, Videos und Interviews veröffentlicht. In Der Himmel bleibt offen erzählt auch Jessie Marsson unter dem Pseudonym Domenico seine Geschichte. Ich weiß aus erster Hand von vielen Menschen und aus eigener Wahrnehmung, dass diese Dinge wahr sind: Die Ketten unseres versklavten Planeten sind aus der systematischen Qual von Kindern geschmiedet.
Für all diejenigen, die das alles noch nicht gewusst oder nicht gegelaubt haben, wird es zunächst mal ein schrecklicher Schock sein. Aber nur Mut, die Wahrheit macht uns frei.
Mein Misstrauen gegen Militärs und Politiker ist sehr groß, so dass ich bezüglich der in Aussicht gestellten äußeren Befreiung immer noch vorsichtig bin. Auf jeden Fall wird die Aufdeckung der Wahrheit uns in die Freiheit führen.
Mehr dazu in meinem Livestream von morgen um 9.

Und nächsten Dienstag von 8-9 beginnt ja meine Mutgruppe, denn die Aufarbeitung und Verstoffwechselung all dieser Dinge sowie die Heilung der kollektiven und individuellen Traumatisierungen wird uns in der nächsten Zeit intensiv beschäftigen. Ich weiß von diesen Dingen schon seit vielen vielen Jahren, und ich kann euch versichern: Es gibt noch einiges mehr zu wissen. Aber Schritt für Schritt.

Kategorien