Forschungsgruppe
Kosmisches Bewusstsein

Gemeinsam zum Bewusstsein unserer individuellen wahren Größe

Was Dich in der Forschungsgruppe erwartet:

Regelmäßige Live-Online-Meetings

alle 14 Tage treffen wir uns zum Austausch über neue Erkenntnisse

Geschützte Telegram-Gruppe und Forum

für das gemeinsame Hineinwachsen ins Neue Bewusstsein

Exklusive Video- u. Sprachnachrichten

mit Tipps von Dagmar nur für Mitglieder zu aktuellen Fragen und dringenden Problemen

Landkarte zur lokalen Vernetzung

direkter Kontakt zu mutigen Forschern aus Deiner Nähe

Reale Treffen vor Ort!

erfüllender Herzensaustausch unter Gleichgesinnten mit Dagmar – offline und in wahrhaftigen Begegnungen

» Wir sind bereits große, multidimensionale, einzigartige Wesen – die Herausforderung ist, uns selbst kennen zu lernen und dieses Bewusstsein im Alltag wirksam werden zu lassen.«

Dein Probemonat

Für nur

1 €

kannst Du die Forschungsgruppe Kosmisches Bewusstsein im ersten Monat ausprobieren!

Wenn sie Dir gefällt, musst Du nichts weiter tun. Es würden dann 27€ monatlicher Energieausgleich folgen. Auch als jährlicher Beitrag mit 2 Monaten gratis möglich! Jederzeit monatlich und unkompliziert mit nur einem Klick kündbar.

Häufige Fragen

Das würde nicht zu mir passen! 🙂 Die Mitgliedschaft in der Forschungsgruppe ist keine Abo-Falle. Du kannst jederzeit zum Monatsende Deine Mitgliedschaft mit nur 1 Klick eigenständig beenden. Auch zum Ende des Probemonats, falls sie Dir nicht gefallen sollte. Eine entsprechende Funktion dazu findest Du in Deinem Mitgliederbereich.

Nach dem Klick auf »Probemonat buchen« gelangst Du zur Kasse. Dort füllst Du wie gewohnt die Felder aus. Nach erfolgreicher Buchung des Probemonats erhältst Du eine E-Mail mit Deinem Zugang zum Mitgliederbereich. Darin findest Du alles, was die Forschungsgruppe beinhaltet. Den Link zur Telegram-Gruppe erhätst Du ebenso per E-Mail, Du findest ihn auch in Deinem Mitgliederbereich.

Hast Du noch kein »Telegram? Die App ist fürs Handy, aber auch für Desktop Computer verfügbar. »Hier« kannst Du die App herunterladen.

Immer wieder organisieren Abonnenten Treffen vor Ort, zu denen ich nach Möglichkeit gern dazukomme. Mithilfe unserer geschützten Landkarte findest Du Mitglieder in Deiner Nähe.

Außerdem wirst Du mindestens 2 mal im Jahr zu einem großen Treffen in einer traumhaft friedvollen Umgebung mit Übernachtung eingeladen.

Dort begegnen wir uns zu konzentrierter inhaltlicher Arbeit, können persönliche Gespräche führen und einfach die Zeit mit gleichgesinnten Menschen genießen.