Das FREI GROSS WERDEN-Projekt

In meinem Projekt FREI GROSS WERDEN begleite ich Menschen dabei, jenseits erlernter Methoden wieder ein intuitives, tiefes Verständnis für sich selbst, für die Bedürfnisse von Kindern und anderen Mitmenschen zuzulassen. Wo diese Intuition bereits bewusst ist, stärken der Austausch und das erweiterte Wissen über unsere wahren menschlichen Fähigkeiten und Bedürfnisse den Mut, dem eigenen Herzen auch zu folgen.

Das ist das Ziel meiner Angebote. Denn nur wenn jeder in sich selbst die Grundlagen seines Handelns zu finden weiß, wird ein freies, friedvolles und freudiges Miteinander möglich.

 

 

1) Dagmars Mutgruppe

Die Bedrängnis zieht sich hin, und wir brauchen alle viel mehr Mut, Ausdauer und Stehvermögen, als wir dachten. Das braucht Schulung, Übung, Vernetzung und persönliche Begegnung! Daher biete ich in Zusammenarbeit mit seimutig.tv ab sofort an:

https://seimutig.tv/dagmars-mutgruppe/

Alle weiteren Infos und Anmeldung dort!

2) Mut-Intensivkreis

Diese Gruppe mit begrenzter Teilnehmerzahl bietet dir mit unseren wöchentlichen persönlichen Online-Begegnungen - derzeit dienstags morgens von 8-9 und dienstags 20-21 Uhr - in unserem Meetingraum den vertieften Austausch, das Wissen, Übungen und die Stärkung, die du brauchst, um mutig und eigenverantwortlich voranzugehen und dein neues Sein zu erschaffen. Erkenne deine wahre Kraft und Größe!

Anmeldung Intensivkreis

3) Wachstumsgruppe FREI GROSS WERDEN

In dieser Gruppe speziell für Eltern und beruflich für Kinder Verantwortliche erhältst du durch das von mir betreute geschützte Forum und durch die monatlichen Webinare Antwort auf alle deine Fragen und kompetente Ermutigung und Schulung zu einer entwicklungs- und bindungsfördernden Sicht auf das Leben mit Kindern. Durch die Vernetzung (auch in vor Ort-Begegnungen!) mit Gleichgesinnten wächst dein Bindungsdorf für deine Kinder.

Anmeldung