Vorträge, Kurse, Webinare, Live-Streams

Youtube-Livestream: "Flüssiges Alpha" in Beziehungen unter Erwachsenen

FREIGROSSWERDEN-Baustein 8: "Flüssiges Alpha" in Beziehungen unter Erwachsenen

Viele Menschen sind ihren Kindern und ringsum vielen anderen Menschen eine zuverlässige Stütze und sehnen sich danach, sich selbst auch mal anlehnen zu können. Aber "Welcher Übermensch ist so stark, dass er MIR Trost geben kann?" Wir brauchen keine Übermenschen - wir können uns unter Erwachsenen einfach bewusst abwechslen und Halt geben - dieses "flüssige Alpha" ist wunderschön und kostbar. Aber dafür müssen wir loslassen, was uns daran hindert, uns einzulassen.

ONLINE, keine Ameldung erforderlich. Livestream unter Vorab per Email eingereichte Fragen (beratung at dagmarneubronner.de ) werden zu Anfang besprochen.
Vertiefung des Themas in der fortlaufenden Wachstumsgruppe Freigrosswerden und im Arbeitskreis

Zurück