Vorträge, Kurse, Webinare, Live-Streams

Fortlaufende Wachstumsgruppe FREIGROSSWERDEN

Was wünschen sich viele Eltern am meisten?


Was fehlt:
Ein Ort, wo du deine eigenen Ratlosigkeiten und Nöte mitteilen, für deine Erschöpfung Verständnis finden, in deinem Dauereinsatz für die geliebten Kleinen Atem schöpfen und wieder über dich selbst und dein Kind lachen kannst. Hier erhältst du kompetente Ermutigung zu einer entwicklungs- und bindungsfördernden Sicht auf das Leben mit Kindern. Hier geht es darum, dich selbst und die Kinder in deinem Leben liebevoll und mit immer tieferer Einsicht zu beobachten und aus dieser Einsicht heraus zu handeln.

Denn indem du ein Kind dabei begleitest, FREI und GROSS zu WERDEN, wirst du selbst ebenfalls FREI und GROSS. Wir wachsen mit und an den Kindern in unserem Leben.

Mein Angebot:
- Fortlaufende Begleitung und Schulung über ein dreistündigen Webinar jeden Monat
- Ganzjähriger Zugang zu einem geschützten FREIGROSSWERDEN-Forum. Das Forum wird von mir moderiert, auf dringende Fragen gehe ich zeitnah schriftlich ein.
- Im ersten Teil des monatlichen Webinars besprechen wir gemeinsam die wichtigsten aktuellen Fragen, auch anhand der Forumthemen des vergangenen Monats.
- Im zweiten Teil gebe ich vertieften Input zu einem ausgewählten Thema im Leben mit Kindern. Jedes Treffen wird aufgezeichnet und steht ausschließlich den Teilnehmer*innen zur privaten Verfügung.
- Einmal jährlich gibt es die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Wochenende mit Kind(ern) an einem schönen Ort.

Meine Vision: Im vertrauten und geschützten Rahmen entwickelst du durch die kontinuierliche Begleitung und Supervision sowie das Feedback und die Vernetzung mit anderen Eltern ein stabiles Vertrauen in deine Fähigkeit, das Allerbeste für dein(e) Kind(er) zu sein. Im Laufe der Zeit wächst so in der Wachstumsgruppe ganz unspektakulär, aber sehr wirksam eine gemeinsame Kraft zu einem nachhaltig neuen, entwicklungs- und familienfördernden Umgang. Unsere Kinder können in diesem Schutzraum FREI GROSS WERDEN.

„Aus der Klarheit unserer Gedanken und Handlungen entsteht ein neues Sein.“

Ort: Mein Zoom-Meetingraum – simpel, problemlos, komfortabel mit PC, Tablet oder Smartphone.

Zeit: Ab Januar 2019 einmal monatlich Donnerstags von 19-22 Uhr (inkl. 15 Min. Pause)

Webinar-Termine 2019: 17. Januar, 21. Februar, 14. März, 11. April, 23. Mai, 13. Juni, 18. Juli, 22. August, 19. September, 17. Oktober, 28. November, 19. Dezember

Kosten: Januar und Februar 2019 sind frei zum Schnuppern und Ausprobieren. Ab März 49€ monatlich per Lastschrifteinzug oder 490€ jährlich per Vorauszahlung. Für das Familien-Treffen vor Ort fallen ggf. Zusaztzkosten an.

Anmeldung: Word-Dokument „Anmeldung Wachstumsgruppe“ herunterladen, ausfüllen, absenden.

Zurück