Freitag, 06-09-2019

FREIGROSSWERDEN Familienwochenende am Starnberger See

Wer? Alle, die an der Wachstumsgruppe oder dem Arbeitskreis teilnehmen, gern auch mit Familie

Wo? Jugendherberge Possenhofen am Starnberger See

Wann? Von Freitag 6.9. 12 Uhr – Sonntag 8. 9. 2019 12 Uhr

Warum? Unsere virtuellen Begegnungen in Foren und Webinaren schaffen einen kostbaren Raum des Vertrauens, des gegenseitigen und des gemeinsamen Verstehens. Aber die persönliche Begegnung, ggf. mit PartnerIn und/oder Kindern, bringt uns auf eine Weise näher, wie es virtuell nicht möglich ist.

Was? In wunderschöner Umgebung ein entspanntes Wochenende in freilassendem Kontakt mit anderen Menschen genießen, von denen man schon Einiges gehört und gelesen hat.
Austausch, Vernetzung, Gespräche, Diskussionen, Spiel, Freude und das wärmende Beisammensein mit Menschen, die für sich und mit den ihnen anvertrauten Kindern FREI GROSS WERDEN wollen.

Wie? Freust du dich darauf, in Ruhe allein zu kommen, oder möchtest du deine Familie mitbringen? Will deine Familie gern dabei sein, oder nur teilweise, oder...? Nimm einfach so teil, wie es für dich und euch gut ist.

Seminargebühr FREIGROSSWERDEN: 130 € pro Gruppenmitglied, 49€ für teilnehmende Erziehungspartner, Kinder  frei.

Übernachtung und Verpflegung (Diätwünsche mitbuchen!) in der DJH bucht jeder eigenständig (Kontingent-Buchungsnummer 29077 nutzen! 20 Familien-Vierbettzimmer und mehrere Zweibettzimmer sind bis 26. März für uns reserviert, danach meist schnell ausgebucht, denn die DJH ist konkurrenzlos preiswert und wunderschön gelegen.) Zur Jugendherberge gehört ein kleiner Zeltplatz, rund um die Jugendherberge gibt es zahlreiche Ferienwohnungen, Hotels und Pensionen in allen Preislagen. Es ist auch möglich, als Tagesgast nur an den Mahlzeiten teilzunehmen.

Bitte gebt auch mir Bescheid, wenn ihr euch in der DJH angemeldet habt! einfach per Email an forum@dagmarneubronner.de

 

Montag, 06-05-2019

Livestream FREIGROSSWERDEN 6. Mai 19

Montag 6. Mai 2019, 21-22 Uhr: Livestream zum Thema "Projektionen und Übertragungen - wenn Eltern kindisch reagieren"  Wir alle wissen, dass Kinder nun mal die "Knöpfe" ihrer Eltern drücken, so dass wir uns hinterher oft über unser Verhalten schämen. Was steckt dahinter, und wie kann man es ändern?

ONLINE, keine Ameldung erforderlich. Livestream unter https://youtu.be/dOzBLyIaJhs

Vorab per Email eingereichte Fragen (beratung at dagmarneubronner.de ) werden zu Anfang beantwortet.

Montag, 29-04-2019

Fortlaufender Arbeitskreis FREIGROSSWERDEN 29. April

Thema 29.4. 2019: Vertiefung Reifwerdung und Demokratiefähigkeit - was kann die in Institutionen vorgeschriebene Partizipation beitragen?

ONLINE

mehr zum Arbeitskreis FREIGROSSWERDEN

Anmeldung

 

Anmeldung zu den fortlaufenden Gruppen

Persönliche Angaben

Kostenloser Schnuppermonat

Und das geht so: Mit deiner Anmeldung erteilst du ein Lastschriftmandat. Wenn mein Angebot nicht deinen Erwartungen entspricht, teilst du mir das innerhalb von 30 Tagen einfach per Email mit. Sonst wird im 2. Monat abgebucht.

Bitte wähle deine Gruppe(n)

In der Wachstumsgruppe treffen sich vor allem Eltern, die sich kontinuierliche Beratung, Austausch und Vernetzung wünschen.

Der Arbeitskreis beleuchtet die monatlichen Themen stärker aus der Sicht von beruflich mit Kindern/Eltern Tätigen, TherapeutInnen und Multiplikatoren.

Bitte wähle den Kursbeginn

Willst du sofort mitmachen, oder erst zum nächsten Ersten oder an deinem Geburtstag?

Bitte wähle deine Zahlungsweise

Bei jährlicher Zahlung erhältst du 12 Monate zum Preis von 10. Du kannst trotzdem monatlich kündigen und erhältst dann die zuviel gezahlten Monatsanteile zurück.

Bitte erteile das Lastschriftmandat

Du hast deinen kostenlosen Probemonat trotzdem sicher, siehe oben. Diese Hürde dient zum Schutz unseres Austausches vor nicht ernsthaft Interessierten. Zum "Nur mal gucken" sind meine kostenlosen Livestreams auf Youtube und Facebook da, Termine ganz oben auf dieser Seite.

Ein Lastschriftmandat ist die unaufwändigste Möglichkeit. Natürlich erhältst du eine Rechnung. Wenn du lieber einen Dauerauftrag einrichten oder mich in Form einer Spende unterstützen möchtest, melde dich bitte per Email an info (at) dagmarneubronner.de bei mir.

SEPA-Lastschriftmandat

Wiederkehrende Zahlung, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE12ZZZ00000288231
Dagmar Neubronner, Blumenkamp 8, D28759 Bremen.

Mandatsreferenz: Hiermit ermächtige ich Dagmar Neubronner, den oben gewählten Betrag per Lastschrift von meinem nachstehend genannten Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Dagmar Neubronner auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Lastschriftmandat*
Zustimmung AGB*

Allgemeine Geschäftsbedingungen von FREIGROSSWERDEN

Bitte addieren Sie 9 und 6.