Montag, 07.12.2020

FREIGROSSWERDEN-Baustein 2020-12: Selbstliebe - der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du!

"Liebe deinen Nächsten so wie dich selbst". Von diesem wichtigen Prinzip wird in unserer Kultur der zweite Teil meist weggelassen. Aber entscheidend ist: Wir können Andere nur so sehr lieben und akzeptieren, wie wir uns selbst lieben und annehmen, auch wenn uns in Bezug auf unsere Kinder der natürliche Alphainstinkt hilft, über uns selbst ein Stück weit hinauszuwachsen. Aber wie geht das, Selbstliebe?

ONLINE,https://youtu.be/Sz8-9s46yKs keine Ameldung erforderlich. Livestream unter Vorab per Email eingereichte Fragen (beratung at dagmarneubronner.de ) werden zu Anfang besprochen.
Vertiefung des Themas in der fortlaufenden Wachstumsgruppe Freigrosswerden und im Arbeitskreis

Mittwoch, 16.12.2020

ACHTUNG, ausnahmsweise schon Mittwoch, 16. Dezember 2019

"Der Esel nennt sich selbst zuerst", "Eigenlob stinkt" - Selbstliebe ist gar nicht so einfach in einer Gesellschaft, die seit Jahrtausenden alle Menschen für grundsätzlich sündig, schuldig und befleckt erklärt. Die Anlässe unserer Schuld wechseln, aber das Prinzip bleibt dasselbe. Ob ich mich wegen Freude an der Sexualität schuldig fühle oder wegen meines ökologischen Fußabdrucks, ist nicht entscheidend. Wir untersuchen das Phänomen der Schuld und was es mit der Selbstliebe macht.

ONLINE, nur für Mitglieder der Wachstumsgruppe. Meeting-Link (passwortgeschützt)

Mehr zur Wachstumsgruppe

Anmeldung

Montag, 21.12.2020
Dienstag, 29.12.2020

ONLINE

Die Mutgruppe FREIGROSSWERDEN bietet dir mit unseren wöchentlichen persönlichen Online-Begegnungen - derzeit dienstags morgens von 8-9 und dienstags 20-21 Uhr - in unserem Zoom-Meetingraum genau den offenen, ehrlichen Austausch, das Wissen, Übungen und die Stärkung, die du brauchst, um mutig und eigenverantwortlich dein neues Sein zu erschaffen. Erkenne deine wahre Kraft und Größe! Anmeldung

1
Montag, 04.01.2021

FREIGROSSWERDEN-Baustein 2021-1: Welche Freiheit(en) brauchen Kinder?

Der Begriff der Freiheit ist umfassend und grundlegend für unser Selbstverständnis als Menschen. Was bedeutet das konkret für unser Zusammenleben mit Kindern?

ONLINE, keine Ameldung erforderlich. Livestream unter https://youtu.be/G_tq4PpXyUI

Vorab per Email eingereichte Fragen (beratung at dagmarneubronner.de ) werden zu Anfang besprochen.
Vertiefung des Themas in den fortlaufenden Supervisionsgruppen Wachstumsgruppe Freigrosswerden und Arbeitskreis Freigrosswerden

Dienstag, 05.01.2021

1
Donnerstag, 14.01.2021
Montag, 25.01.2021
Montag, 01.02.2021
Dienstag, 02.02.2021

1
Donnerstag, 11.02.2021
Montag, 22.02.2021
Freitag, 26.02.2021
Samstag, 27.02.2021
Montag, 01.03.2021

FREIGROSSWERDEN-Baustein 2021-3

"Rhythmus ersetzt Kraft" - das stimmt, und Gewohnheiten ersparen uns viele Einzelentscheidungen und Machtkämpfe. Gleichzeitig hat beides auch seine Schattenseiten. Einführung in das Thema der FREIGROSSWERDEN-Supervisionsgrupppen am 11.3. (Wachstumsgruppe) und am 22.3. (Arbeitskreis)

Keine Ameldung erforderlich. Livestream unter https://youtu.be/G_tq4PpXyUI

Vorab per Email eingereichte Fragen (beratung at dagmarneubronner.de ) werden zu Anfang besprochen.
Vertiefung des Themas in den fortlaufenden Supervisionsgruppen Wachstumsgruppe Freigrosswerden und Arbeitskreis Freigrosswerden

Anmeldung zu den fortlaufenden Gruppen

Kostenloser Schnuppermonat für Frühbucher

Mit deiner Anmeldung erteilst du ein Lastschriftmandat. Wenn du dich bis zum 31. 12. 2020 anmeldest und nicht innerhalb von 30 Tagen per Email kündigst, wird erst im 2. Monat abgebucht - du kannst aber weiterhin jeweils zum Quartalsende kündigen.

Für das Walter-Russell-Begleitseminar und meine Einzelveranstaltungen gibt es eigene Anmeldeformulare, siehe dort.

Persönliche Angaben

Bitte wähle deine Gruppe(n)

WG: Die Wachstumsgruppe FREIGROSSWERDEN bietet entlang der monatlichen Themen kontinuierliche Beratung, Austausch und Vernetzung für alle, die mit Kindern zu tun haben.

AK: Der ergänzende Arbeitskreis FREIGROSSWERDEN vertieft die Themen der Wachstumsgruppe, auch aus der Sicht von beruflich mit Kindern/Eltern Tätigen, TherapeutInnen und Multiplikatoren.

MG: Die Mutgruppe trifft sich wöchentlich, um auch angesichts der aktuellen Herausforderungen mutig FREI und GROSS zu WERDEN und sich ein neues Sein zu erschaffen. Für Abonnenten von WG und AK kann sie kostenlos dazugebucht werden - schreib einfach in das Mitteilungsfeld "auch Mutgrupppe"

ABS: Die Absolventengruppe FREIGROSSWERDEN ist nur für TeilnehmerInnen mit Neufeld-Kursleiterzertifikat, die sich weiterhin fachliche Vertiefung, Supervision und Austausch wünschen. Absolventen der grundlegenden Neufeldkurse können nach Absprache diese Gruppe zusätzlich zum Arbeitskreis buchen.

Bitte wähle den Kursbeginn

Willst du sofort mitmachen, oder erst zum nächsten Ersten oder an deinem Geburtstag?

Bitte wähle deine Zahlungsweise

FRÜHBUCHERRABATT: Du sparst einen Monatsbeitrag, wenn du bis zum 31.12.2020 abonnierst. Bei jährlicher Zahlung erhältst du außerdem 12 Monate zum Preis von 10. Du kannst trotzdem zu jedem Quartalsende kündigen und erhältst dann den zuviel gezahlen Betrag zurück.

WG = Wachstumsgruppe
AK = vertiefender Arbeitskreis
MG = Mutgruppe
Wenn du die Wachstumsgruppe oder den Arbeitskreis gebucht hast, ist die Mutgruppe für dich kostenlos.
ABS = Absolventengruppe (siehe oben)


Bitte erteile das Lastschriftmandat

Du hast deinen kostenlosen Frühbucher-Probemonat trotzdem sicher, siehe oben. Ein Lastschriftmandat ist die unaufwändigste und preiswerteste Möglichkeit. Natürlich erhältst du eine Rechnung. Wenn du lieber einen Dauerauftrag einrichten  möchtest, schreibe mir bitte unten eine persönliche Mitteilung.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

SEPA-Lastschriftmandat

Wiederkehrende Zahlung, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE12ZZZ00000288231
Dagmar Neubronner, Blumenkamp 8, D28759 Bremen.

Mandatsreferenz: Hiermit ermächtige ich Dagmar Neubronner, den oben gewählten Betrag per Lastschrift von meinem nachstehend genannten Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Dagmar Neubronner auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Lastschriftmandat*

Hier ist Platz für eine persönliche Mitteilung an mich.

Zustimmung AGB*

Allgemeine Geschäftsbedingungen von FREIGROSSWERDEN