Anmeldung FREIGROSSWERDEN

Persönliche Angaben

Unverbindlich schnuppern

Und das geht so: Mit deiner Anmeldung erteilst du ein Lastschriftmandat. Wenn mein Angebot nicht deinen Erwartungen entspricht, teilst du mir das innerhalb von 14 Tagen einfach per Email mit. Sonst wird Ende des Monats abgebucht.

Bitte wähle den Kursbeginn

Bitte wähle deine Zahlungsweise

Bei jährlicher Zahlung erhältst du 12 Monate zum Preis von 10. Du kannst trotzdem monatlich kündigen und erhältst dann die zuviel gezahlten Monatsanteile zurück.

Bitte erteile das Lastschriftmandat

Du kannst jede Lastschrift 6 Wochen lang problemlos zurückrufen, und es entstehen keine Paypalgebühren. Natürlich erhältst du eine Rechnung. Wenn du lieber einen Dauerauftrag einrichten  oder mich in Form einer Spende unterstützen möchtest, melde dich bitte per Email an info (at) dagmarneubronner.de bei mir.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

SEPA-Lastschriftmandat

Wiederkehrende Zahlung, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE12ZZZ00000288231
Dagmar Neubronner, Blumenkamp 8, D28759 Bremen.

Mandatsreferenz: Hiermit ermächtige ich Dagmar Neubronner, den oben gewählten Betrag per Lastschrift von meinem nachstehend genannten Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Dagmar Neubronner auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Lastschriftmandat*

Hier ist Platz für eine persönliche Mitteilung an mich.

Zustimmung AGB*

Allgemeine Geschäftsbedingungen von FREIGROSSWERDEN

Bitte addieren Sie 8 und 1.